Würzburg … Aug 2014

Am 07.08.14 ging es Richtung Würzburg. Spontan entschieden wir uns einen kleinen Stop in Marktheidenfeld einzulegen. Das Örtchen ist nicht sonderlich groß, aber dafür gab es ganz niedliche kleine Entchen zu bewundern. :-)

Der zweite Stop war dann in Weikersheim. Das Schloss und der Lustgarten sind eine Augenweide. Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, uns das Schloss von innen anzuschauen. Der Garten hat fototechnisch einfach zuviel Zeit in Anspruch genommen. Müssen wir wohl nochmal wiederkommen.


Der nächste kleinere Stop mit Stärkung war dann in Tauberbischofsheim.

Und zu guter Letzt waren wir noch in Würzburg – hauptsächlich im Garten der Residenz und auf der Festung.

Leave a comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>