Geburtstagskinder

In der letzten Zeit hatten wieder einige meiner Freunde Geburtstag. Und was liegt da näher als etwas Selbstgemachtes zu verschenken? ;-) Für die eine Freundin gab es ein Tischset in rund (allerdings kann ich hier keine Fotos präsentieren) und passend dazu 4 Glasuntersetzer (davon hab ich wenigstens ein passables Foto). Verpackt in einem meiner Lieblingswendebeutel. Ich find die so toll, dass ich mir gleich nochmal ein wenig von dem Stoff besorgen musste.
Und für die andere Freundin ein Tischset in rechteckig … schön bunt und auch hier passend dazu zwei Untersetzer.
Wenn ich mir die Bilder so anschau, merk ich, dass ich mir ebenfalls welche machen sollte.
Ach, und nicht zu vergessen – ein weiteres Kissen aus meinen heißgeliebten Andrea Victoria Stoffstücken.
Macht’s gut,
Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>