Abschiedsschiffchen für kleine Engel

Vor ein paar Wochen bekam ich von einer Freundin wieder einiges an Spendenstoffen. Unter anderem auch einen traumhaft grünen Stoff mit Monden und Sternen drauf. Erst wollte ich Inkubatordecken draus machen – aber wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, bleiben die Dinge einfach eine Weile bei mir liegen. Bis ich das Gefühl habe, sie hätten ihre Bestimmung gefunden. Und so war es auch in diesem Fall.
Ganz plötzlich hatte ich die Idee, dass Abschiedsschiffchen und Einschlagdecken für Sternchen viel schöner wären. Also gedacht und getan.

Alles Liebe,

Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>