ein großer Quilt – Finale

Juhu, er ist fertig. Ich freu mich wie ein Schnitzel. :-)
Das Quilten hatte mich echt Nerven gekostet. War ja mein erster Quilt in dieser Größenordnung – ca 1,60 x 2,20m. Tja, und ich hatte die Illusion, es würde leichter gehen. Allein hätt ich es schon gar nicht geschafft. Teamarbeit mit meinem Schatz war somit angesagt. ;-)

Danach hieß es wieder alle Sicherheitsnadeln zu entfernen. Was eine Arbeit. Grins. Und dann fehlte ja nur noch das Binding. Der einfachheit halber habe ich es aus dem Rest des Rückseitenstoffs hergestellt.
Und die restlichen Abende hieß es dann, das Binding mit der Hand anzunähen.
Aber es hat sich gelohnt. :-) :-) :-)

Liebe Grüße,
Katrin

Und wen es interessiert – hier wären nochmal die anderen Beiträge zu diesem Quilt.

http://www.lokadesign.de/?p=1954
http://www.lokadesign.de/?p=1966
http://www.lokadesign.de/?p=2545


2 thoughts on “ein großer Quilt – Finale

  1. Was für ein Hammerteil !!!!
    Und gibst Du es wieder weg oder hast Du Dir mal etwas Schönes gemacht?
    Denk auch mal an Dich – ja!!!!
    Ich drück Dich!
    Liebe Grüße von Birgit

    • :-) Der ist für den Sohnemann einer Freundin.
      An meinen Quilts arbeite ich aber auch schon fleissig. Und ja, man beachte die Mehrzahl. Grins.
      Ich drück Dich ebenfalls!
      Liebe Grüße,
      Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>