kleine Teelichthalter

Beim Durchschauen meiner ganzen Fotos ist mir aufgefallen, dass ich diese kleinen Teelichthalter noch gar nicht gezeigt habe. Kurz vor Weihnachten hatte ich davon eine ganze Ladung hergestellt, denn es sind wie ich finde supersüße kleine Geschenke. Schön verpackt machen die echt was her. Und nicht nur zu Weihnachten.
Ich denke, ich werde mir auch noch welche machen – vielleicht passend zu jeder Jahreszeit?

Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,

Katrin

 

2 thoughts on “kleine Teelichthalter

  1. die sind superschön!!!!!

    Und erst recht für Jemanden wie mich, die Kerzenlicht über alles liebt!

    Danke! Du machst so schöne Sachen!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>