weihnachtlicher Tischläufer

Weihnachten ist schon wieder über einen Monat her, und ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke präsentiert.
Letztes Jahr im Oktober war ich mit meiner Mama auf der Kreativwelt in Frankfurt. Es gab ja unter anderem jede Menge Stöffchen, und meiner Mama gefielen immer diese edlen glitzernden Weihnachtsstoffe.
Als ich dann ein paar Tage später eine Jelly Roll (Robert Kaufman ‘Winters Grandeur Holiday’) mit genau diesen Stoffen bei meinem Stoffhändler entdeckte, hab ich die natürlich eingesackt. ;-)

Das war dann auch endlich der Anlass, mich mal an Log Cabin Blöcken zu probieren. Und das kam dabei heraus.


Meine Eltern haben sich so gefreut. Und der Läufer passt perfekt auf deren Esstisch. Als sollte es mal wieder so sein. :-)

Grüßlies,
Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>