Adventskalender

Dieses Jahr durfte ich mich dahingehend auch mal wieder austoben. Und da die Zeit ja bei mir immer extrem knapp ist, habe ich der Einfachheit halber 23 kleine Milchkartons gewerkelt. Ja – tatsächlich nur 23. Die Nr. 24 steht noch bei mir. Ich überlege nämlich, was ich Besonderes reinpack. ;-) Allerdings lässt die Inspiration noch etwas auf sich warten.
Adventskalender

Ansonsten steck ich mitten in den Weihnachtsnähereien. Fast alles ist fertig. Zumindest das, was unbedingt fertig werden musste. Nur die Kiste mit den UFO’s wird immer größer und nicht kleiner.
Zeigen darf ich natürlich noch nix. Ist ja alles noch geheim. Aber vielleicht gibts in den nächsten Tagen ein paar klitzekleine Eindrücke.

Liebe Grüße,
Katrin

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>