ein Set Küchenschürzen

Hallo,

da bin ich mal wieder. Momentan arbeite ich an so vielen Projekten gleichzeitig, so dass ich meine Seite etwas vernachlässigen musste. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr eine gewisse Regelmäßigkeit in meine Beiträge bekomme.
Umso mehr hat mich gefreut, dass ich bei meinem letzten Nähzirkel 2 Schürzen fertig bekommen habe. Gewünscht war ein Set für ein Pärchen. Da sie für meine Begriffe den besten Käsekuchen der Welt bäckt, wollte ich unbedingt einen Stoff haben, der eine gewisse Backleidenschaft widerspiegelt. ;-) Ich würde sagen, das hat geklappt.
Nur was für einen Stoff nehm ich denn für den jungen Mann? Bloß nix Verspieltes oder gar zu bunt. Tja, und dann kam mir dieser tolle Barbecue-Stoff unter die Finger. Der musste es unbedingt sein.
Beide Schürzen sind sogenannte Wendeschürzen. Die Cupcake-Schürze ist auf der Rückseite komplett mit dem pinkfarbenen Pünktchenstoff genäht. Und bei der BBQ-Schürze habe ich beigefarbenen Stoff benutzt. Passte farblich einfach super. Allerdings ist nur auf den Vorderseiten die großen Taschen und eine Schlaufe aufgenäht. Die Schlaufe könnte zb zur Aufbewahrung der Grillzange dienen.

Liebe Grüße,
Katrin


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>