Eine weitere Strandtasche …

ist es geworden … oder einfach nur eine recht große Tasche. Ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Die letzte Tasche, die sie von mir hatte, hat leider nicht ganz so lang gehalten. Bei 2 Kindern muss immer jede Menge mit und das haben die Träger nicht ausgehalten. Also hab ich diesmal zu Baumwollgurtband gegriffen und es fast von unten bis oben festgenäht. Sicher ist sicher. Als Außenstoff hatte ich tollen leuchtend grünen Premier Prints Canvasstoff ausgesucht. Für den Boden und als Innenstoff wählte ich einen dunkelblauen Stoff , den ich von einer Freundin geschenkt bekommen hatte. Das waren zwar ‘nur’ noch Reste, aber es hat genau gereicht. :-) Von dem Premier Prints Stoff hab ich noch türkis und rot … ich find den nämlich so schön – das schreit förmlich nach einer schönen Tasche für mich. Ich möcht ja immer noch entweder eine Weekender oder eine Cargo Duffle Bag haben. Ui, etwa ein neues Projekt?
Liebe Grüße,Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>