Hochzeitskarten

Was hab ich mich letztens gefreut, als mich eine Freundin fragte, ob ich denn noch Hochzeitskarten auf Lager hätte. Einige Karten hatte ich noch im Repertoire, aber natürlich keine einizige Hochzeitskarte. Also flux die passenden Stanzen, Stempel und Papier rausgekramt und los gings. Endlich konnte ich meine Memory Box Stanzen durch die Big Shot kurbeln – die hatten echt schon Staub angesetzt. Und wie man auf den Karten sieht, hab ich ordentlich gekurbelt und gestanzt. Grins.
Solche Anfragen könnten öfter kommen – ich hatte mal wieder richtig Spaß dabei.
Herzliche Grüße,
Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>