12 Blöcke ein Jahr … die 2.

Ich hatte ja bereits vor ein paar Wochen darüber berichtet, dass ich mich für das Projekt 12 Blöcke – 1 Jahr von Julchen näht angemeldet habe. Jetzt sind die nächsten beiden Blöcke fertig und die möchte ich natürlich gleich mal präsentieren. ;-)
Der März Block ist noch aus der selben Kollektion wie Januar und Februar. Für April, Mai und Juni habe ich mir aber eine andere Kollektion herausgesucht. Ich halte mich also ein bißchen an die Jahreszeiten. Und ich habe versucht, dem Sternenmuster treu zu bleiben (ok, der März sieht eher aus wie eine Windmühle). Aber da es ja gefühlt eine Million Vorlagen dafür gibt, sollte es mir nicht schwer fallen. Es hapert dann eher daran, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Hier jetzt die beiden Blöcke.
Macht’s gut – bis zum nächsten Post,
Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>