Weihnachten kann kommen …

… denn ich bin vorbereitet. ;-)
Ehrlich gesagt, weiß ich aber nicht, wie ich bei 20 Grad Außentemperatur ausgerechnet auf die Idee kam, Weihnachtstischläufer zu nähen. Vielleicht weil es mich letztes Jahr tierisch gewurmt hat, dass ich dafür keine Zeit mehr hatte und Weihnachten mal wieder schneller da war, als erwartet? Dabei hatte ich doch diese wundervollen Stoffe von Henry Glass erworben.

Aber wie heißt es so schön, es ist doch nie zu spät. Also fang ich halt dieses Jahr früher an. Grins. Auf die Idee Tischläufer zu nähen, kam ich eigentlich erst, als ich meine neuen Kommoden aufgebaut hatte. Sieht obendrauf noch ziemlich nackig aus. Und natürlich schützt so ein Läufer auch die Oberfläche. Allerdings sind die Läufer noch lange nicht fertig – lediglich die 8 Blöcke. Hier also erst einmal die Rohfassung. Die Bilder sind nicht so der Knaller, denn die Ausleuchtung läßt dieses Mal zu wünschen übrig. Aber es war schon spät und meine Lampe reichte nur bis zum jeweils linken Block.

Liebe Grüße,
Katrin

XMAS Tischlaeufer 1

XMAS Tischlaeufer 2

XMAS Tischlaeufer 3

XMAS Tischlaeufer 4

One thought on “Weihnachten kann kommen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>