Chantilly

Ich hab doch tatsächlich ein paar Lieblingsstoffkollektionen (ein paar ist eigentlich schon wieder untertrieben). Unter anderem Chantilly von Moda. Bei irgendeiner Bestellung in den USA hatte ich mir einen Stapel (einen sogenannten Layer Cake – Maße 10×10″) dieser Kollektion geholt. Und am Liebsten würde ich mir davon einen Quilt nähen. Aber dafür bräuchte ich noch ausreichend Stoff für die Rückseite. Endlich hab ich ihn bekommen – jeweils 1 Yard in 4 verschiedenen Designs und Farben. Eigentlich könnte es direkt losgehen, aber vorher möchte ich noch einige der angefangenen Projekte fertigstellen. Und dann gilt es ein passendes Layout zu finden. Ich glaub, das wird der schwierigste Teil.
Und da ich ja meistens, wenn ich in den USA bestelle, den Platz im Päckchen voll ausnutze, wanderten auch noch diese Schätzchen mit in den Warenkorb.
So, ich näh dann mal weiter,
Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>