weitere Babyboxen

Es gibt mal wieder einiges nachzureichen … zb Babyboxen für zwei neue Erdenbürger. Eigentlich habe ich drei gefertigt, aber die Bilder der dritten Box sind mal mächtig in die Hose gegangen. Somit gibt es also nur zwei zu bestaunen. Und die Tilman-Box hab ich doch tatsächlich nur mit dem Handy fotografiert – musste wohl mal wieder schnell gehen.

Und meine Freundin wünschte sich ein zweites Knochenkissen – irgendwie passend zum ersten und damit sich das erste nicht so einsam auf der Couch fühlt. Oder weil so ein Set einfach besser aussieht. ;-) Auf dem ersten Kissen sind Eichhörnchen, Waschbären, Füchse … total süß. Nur wo bekomm ich eine passende Kollektion her? Gesucht und gefunden … und farblich der Knaller.

Schönen Mittwoch Abend!
Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>