Stoff vom Möbelschweden

War ich doch letztens mal wieder beim Möbelschweden, da ich noch preiswerten Rückseitenstoff brauchte. Gabs natürlich nicht. Dafür bin ich doch tatsächlich an diesem hier hängengeblieben. Und für nur 4,- den Meter musste ich den natürlich mitnehmen. Ich wusste sofort, dass es ein Wendebeutel werden würde. Als Gegenpart hab ich mir den roten Stoff mit weißen Punkten rausgesucht. Und das Ganze hab ich dann direkt auch umgestetzt. :-)
Mit gefällt er.
Grüßlies,
Katrin

2 thoughts on “Stoff vom Möbelschweden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>