Archive | Dezember 2014

Stoff vom Möbelschweden

War ich doch letztens mal wieder beim Möbelschweden, da ich noch preiswerten Rückseitenstoff brauchte. Gabs natürlich nicht. Dafür bin ich doch tatsächlich an diesem hier hängengeblieben. Und für nur 4,- den Meter musste ich den natürlich mitnehmen. Ich wusste sofort, dass es ein Wendebeutel werden würde. Als Gegenpart hab ich mir den roten Stoff mit weißen Punkten rausgesucht. Und das Ganze hab ich dann direkt auch umgestetzt. :-)
Mit gefällt er.
Grüßlies,
Katrin

Cotton+Steel

Ein unschlagbares Schnäppchen war diese Cotton+Steel Serie. Und da ich ja so nach und nach auch mal den ein oder anderen Quilt nähen möchte, bieten sich so ganze Kollektionen natürlich an. Ich denke mal mit ein bißchen Erfahrung werde ich auch anfangen Stoffstücken aus diversen Kollektionen zu mischen. Aber für den Anfang wird es so für mich leichter. ;-)
Liebe Grüße,
Katrin