Archive | Juli 2014

Geburtstagskinder

In der letzten Zeit hatten wieder einige meiner Freunde Geburtstag. Und was liegt da näher als etwas Selbstgemachtes zu verschenken? ;-) Für die eine Freundin gab es ein Tischset in rund (allerdings kann ich hier keine Fotos präsentieren) und passend dazu 4 Glasuntersetzer (davon hab ich wenigstens ein passables Foto). Verpackt in einem meiner Lieblingswendebeutel. Ich find die so toll, dass ich mir gleich nochmal ein wenig von dem Stoff besorgen musste.
Und für die andere Freundin ein Tischset in rechteckig … schön bunt und auch hier passend dazu zwei Untersetzer.
Wenn ich mir die Bilder so anschau, merk ich, dass ich mir ebenfalls welche machen sollte.
Ach, und nicht zu vergessen – ein weiteres Kissen aus meinen heißgeliebten Andrea Victoria Stoffstücken.
Macht’s gut,
Katrin

Mein erster Baby Quilt

Halli hallo,
jetzt darf ich ihn ja endlich zeigen. Eine Freundin ist nämlich letztens Mama geworden. Und als kleines Geschenk für den neuen Erdenbürger hatte ich mich an ein Baby Quilt gewagt. Dafür dass es mein erster ist, bin ich natürlich vollauf begeistert. Ok, jetzt im Nachhinein fällt mir natürlich das ein oder andere auf, was ich hätte anders oder besser machen können. Aber es wird ja nicht der letzte gewesen sein. Und das Binding (Umrandung) hat mich echt Nerven gekostet. Wahrscheinlich hab ich mich auch einfach nur umständlich angestellt. ;-)
Leider hatte ich keine Zeit mehr für gescheite Fotos. Ich mach ja auch immer alles auf den letzten Drücker.
Beim nächsten Mal gibt’s dann auch ein paar Nahaufnahmen.
Trotzdem ist Nr. 2 schon in Arbeit – für wen wird aber nicht verraten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Katrin