Archive | Januar 2014

Herzenswunsch erfüllt

Einen weiteren Herzenswunsch habe ich mir und einer Freundin mit diesen tollen Kühlschrankmagneten im original Poets of the Fall Design erfüllt. Es ist so cool, wenn man sich so viele tolle Sachen selber herstellen kann. Fehlen jetzt ja nur noch die passenden Ringe oder Ohrringe. ;-)

Bis dahin macht’s gut,

Katrin

POTF

Geschenke

Für eine liebe Freundin gab es bereits im November dieses Geburtstagsset. In der kleinen Box hatteich zwei Schlüsselbänder verpackt. Warum zwei? Tja, eigentlich hatte ich ja nur das Vita Cola Schlüsselband hergestellt, aber dann wollte sie ja unbedingt was Pinkes haben. ;-) Bitteschön, wenn’s weiter nix is. Und viel bling bling. Na das war schon schwieriger. Also schnell mal meine Stickles-Fläschchen rausgekramt und die kleine Schachtel gepimpt.

Liebe Grüße,

Katrin

Geschenkset Babette

48 Tüten

Hallo Ihr Lieben,

jetzt darf ich es ja endlich zeigen. Und zwar hab ich von diesen Tüten ingesamt 48 Stück hergestellt. 2 Weihnachtskalender für meine Nichten. Und sie kamen supergut an.
Meine Nähmaschine hat geglüht und ich hatte Augenringe mal mindestens bis zur Nasenspitze. Immer diese Deadlines. Kann Weihnachten nicht dann sein, wenn ich mit allem fertig bin? ;-)

Und als wär das alles noch nicht genug gewesen, hab ich noch einen weiteren für eine Freundin erstellt.

So, bis die Tage,

Katrin

Adventskalender