Archive | November 2013

Ein irre fleißiges Wochenende …

… ich nenn das jetzt einfach mal so.

Es sind ein paar edle Weihnachtskarten entstanden. Ich hab einfach mal wieder mein traumhaft schönes Perlmuttkartenpapier rausgekramt. Das hüt ich ja wie meinen Augapfel, aber davon wird es ja auch nicht schöner.

Eine weitere Babybox hat seine Reise angetreten. (Nein, da kann man keine Babys drin verschicken. ;-) Sie ist eher für Kleinkram gedacht. Vielleicht haben die Eltern ja zur Geburt ein paar Karten bekommen, oder es kommt das erste Spielzeug rein. Das überlass ich dann aber eher den Eltern.) Bin jetzt natürlich total auf die Reaktion gespannt. Es ist nämlich eine Überraschung.

Und ich hab mir endlich einen Herzenswunsch erfüllt. Ein Marimekko-Kameragurt. Sieht auf dem Foto zwar aus wie ein Schal, aber ich konnt ja schlecht die Kamera dran befestigen – wie soll ich denn dann das Bild machen???

Ach, und das letzte gute Stück hätt ich beinah vergessen. Ein Kollege hatte sich eine Handytasche für seine Frau gewünscht. Natürlich mit Frankfurt Motiv. ;-)

Liebe Grüße und bis die Tage

Katrin