Archive | Oktober 2013

Die ersten Fotoalben sind da.

Halli hallo,

ja, auch das wäre schonmal geschafft. Alles noch etwas holprig. Da bietet mir zB NextGen ein Wasserzeichen für meine Fotos an und was kommt bei raus? Nicht das, was ich erwartet habe. Die erste Fotogallerie werde ich also nochmal löschen müssen. Zu Übungszwecken aber gar nicht mal verkehrt. ;-)

Zu finden unter Graupappewerke -> Schachteln.

Liebe Grüße und bis die Tage

Katrin

Da passiert was …

… dank großer Unterstützung von Batscher gibt es jetzt tatsächlich eine Menüleiste mit Unterteilungen. Das erste Foto ist auch schon hochgeladen (aber noch viiiiel zu groß) und der Header ist auch neu. Allerdings noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Also weitergehts. Es sollen ja schließlich in den nächsten Wochen die ersten Werke zu sehen sein.